Mood Indigo

Bis vor kurzem hatte ich gedacht, dass von diesem Projekt kein Tondokument mehr erhalten ist. Dann fiel mir beim Entrümpeln meines Elternhauses eine Compactcassette mit Fragmenten in die Hand, die mich trotz der zugegebenermaßen miesen Qualität zum Träumen brachte. Die Aufnahmen werden zurzeit digitalisiert und können anschließend hier gehört werden.

Immerhin war die Truppe so gut, dass es für einen Studiotermin beim WDR reichte. "Leider" wurde die Karriere durch die Zuweisung eines Zahnmedizin-Studienplatzes für den Saxophonisten und musikalischen Kopf der Band beendet.

Wenn ich versuche, mich an die Projektteilnehmer zu erinnern, fällt mir zurzeit nur Beate Grüthling (voc) ein. Wer weiß mehr? Bitte melden!

www.bolte.de verwendet Cookies. Weitere Informationen Info nicht mehr anzeigen